RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

FAQ Veggie-Grillen 2022

Allgemeines

Wer ist der Veranstalter der Aktion?

Veranstalter der Aktion ist die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion beginnt am 01.06.2022 und endet am 31.07.2022 um 23:59 Uhr.

Teilnahmevoraussetzungen

Wer darf teilnehmen? 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 
Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG sowie sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Wie nehme ich an der Aktion teil?

Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass du bis zum 31.07.2022 mindestens drei der Aktionsprodukte von Rügenwalder Mühle erwirbst. Fülle das Teilnahmeformular hier auf der Website vollständig aus und lade bitte ein sehr gut lesbares Foto von deinem vollständig abgebildeten Kassenbon bis zum 31.07.2022, 23:59 Uhr hoch. Achte beim Fotografieren des Kassenbons bitte auf die folgenden Punkte:

  • Abbildung des gesamten Bons inkl. Händler und Datum
  • Gerade und von oben fotografieren
  • Der Bon sollte keine Ecken und Falten haben
  • Akzeptierte Formate: JPG, PNG, PDF, je max. 8 MB

Nach erfolgreicher Prüfung deines Kassenbons nimmst du an unserer Aktion teil. Bewahre deinen Kassenbon bitte bis nach Ablauf der Aktion auf.

Welche Produkte muss ich kaufen? 

Zur erfolgreichen Teilnahme musst du bitte mindestens drei der nachfolgenden Aktionsprodukte bis spätestens 31. Juli 2022 innerhalb Deutschlands kaufen: 

  • Vegane Mühlen Bratwurst
  • Vegane Mühlen Rostbratwürstchen
  • Veganes Mühlen Filet
  • Vegane Mühlen Frikadellen
  • Vegane Mühlen Burger
  • Vegane Mühlen Hackröllchen
Welche Angaben sind Pflicht?

Zur berechtigten Teilnahme benötigen wir: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, IBAN, Marktname, Aktionsprodukte und Kaufdatum.

Kann ich mehrere Kassenbons hochladen und mehrfach teilnehmen? 

Nein, das ist leider nicht möglich. Pro Person und IBAN kann nur einmal an der Aktion teilgenommen werden. Außerdem erfolgt je valide Teilnahme eine maximale Erstattung von 3 Euro.

Fragen / Probleme Teilnahme

Was passiert, nachdem der Kassenbon hochgeladen wurde?

Sollten alle Kriterien erfüllt und deine Teilnahme erfolgreich sein, wird dir dies nach dem Hochladen des Kassenbon-Fotos direkt angezeigt. Diese Bestätigung ist entscheidend. Zusätzlich erhältst du im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail. Die Auszahlung wird automatisch innerhalb von 14 Tagen veranlasst. 
Sollte die Prüfung deines Kassenbon-Fotos durch unser System auch im dritten Versuch nicht erfolgreich gewesen sein, so wird dein Fall direkt automatisch an unser Team weitergeleitet. Dein Kassenbon-Foto wird in diesem Fall innerhalb weniger Tage geprüft. Nach Abschluss der Prüfung schickt dir unser Team eine E-Mail mit der Rückmeldung zu deiner Teilnahme. Während des Aktionszeitraums kannst du dich jederzeit unter aktion@ruegenwalder.de an unser Team wenden. Nach dem 31.07.2022 können wir leider keine Anfragen mehr entgegennehmen.

Wann erfahre ich, ob alles geklappt hat und ich meinen Rabatt zurückerhalte? 

Nach deiner Teilnahme wirst du per E-Mail informiert. Überprüfe bitte auch immer deinen Spam-Ordner auf Nachrichten von unserem Team. Solltest du bis zu 14 Tage nach deiner Teilnahme nichts von uns gehört haben, dann wende dich bitte an: aktion@ruegenwalder.de.

Erhalte ich eine Bestätigungsmail?

Jede eingereichte Teilnahme erhält eine E-Mail an die angegebene Adresse, unabhängig davon, ob der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist oder nicht. In der Mail wirst du über die weiteren Schritte informiert. Bitte schau auch immer in deinem Spam-Ordner nach, ob eine Nachricht von uns dort gelandet sein könnte.

Für den Fall, dass du keine E-Mail bekommen haben solltest, gilt: Wenn dir auf der Website angezeigt wurde, dass deine Teilnahme erfolgreich war, dann kannst du sicher sein, dass alles geklappt hat und das Geld spätestens 14 Tage nach deiner Teilnahme auf deinem Konto sein wird. 

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt hat, und du sie bereits unwissentlich gelöscht hast. Für den Fall, dass du keine E-Mail bekommen haben solltest, gilt: Wenn dir auf der Website angezeigt wurde, dass deine Teilnahme erfolgreich war, dann kannst du sicher sein, dass alles geklappt hat und das Geld spätestens 14 Tage nach deiner Teilnahme auf deinem Konto sein wird. Solltest du nach Ablauf der 14 Tage kein Geld erhalten und nichts von uns gehört haben, dann wende dich nach Ablauf der zwei Wochen bitte an unser Team unter: aktion@ruegenwalder.de.
Von Anfragen innerhalb der 14 Tage bitten wir abzusehen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wann wird mein Guthaben ausgezahlt? Wie lange dauert die Rückerstattung?

Nach der erfolgreichen Teilnahme dauert es maximal 14 Tage bis das Geld auf deinem Konto eingeht.

Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?

Prüfe bitte zuerst, obd eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Schau dazu bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du auch nach drei Tagen noch keine E-Mail erhalten und überprüft haben, ob sie fälschlicherweise in deinen Spam-Ordner gelandet ist, dann wende dich bitte an aktion@ruegenwalder.de.
Sende uns bitte unbedingt in der E-Mail mit deiner Anfrage die folgenden Angaben mit:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • IBAN

Außerdem brauchen wir natürlich das Foto von deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in deiner E-Mail enthalten sind. Vielen Dank!

Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, da er zu groß ist. Was kann ich tun? 

Versuche bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.

Warum wurde mein Kassenbon abgelehnt?

Dein Kassenbon kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:

  • Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
  • Der Kassenbon ist nicht lesbar.
  • Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
  • Die 3 Aktionsprodukte sind auf deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
  • Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
  • Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
  • Der Kassenbon ist zerknittert oder geknickt.
  • Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.

Stelle sicher, dass der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist, vollständig fotografiert oder eingescannt wurde. Vielen Dank!

Wie lauten die Teilnahmebedingungen? 

Die Teilnahmebedingungen sind hier einsehbar. 

An wen kann ich mich wenden, wenn meine Teilnahme nicht funktioniert hat? 

Sende uns einfach eine E-Mail mit den folgenden Angaben an aktion@ruegenwalder.de

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • IBAN

Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in deiner E-Mail enthalten sind. Deine Anfrage wird in der Regel innerhalb von 3–4 Tagen von unserem Team beantwortet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach, ob unsere Antwort vielleicht dort gelandet ist. Solltest du nach einer Woche keine Antwort von uns erhalten haben, darfst du dich gern noch einmal melden. Vielen Dank für deine Geduld! 

Datenschutz

Werden meine Daten für weitere Aktionen verwendet?

Nein, deine Daten werden nur innerhalb des Aktionszeitraumes zur Durchführung dieser Aktion von unserem Partner brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!

Wie wird mit den personenbezogenen Daten umgegangen?

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Rückerstattung der 3 Euro nach der erfolgreichen Teilnahme. Die Daten werden von der brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Rückerstattung der 3 Euro nach der erfolgreichen Teilnahme. Die Daten werden von der brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!

Wofür werden meine persönlichen Daten benötigt? 

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Abwicklung der Teilnahmen. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir ausschließlich zur Kommunikation mit dir während der Aktion. Alle Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. 

Deine Frage wurde hier noch nicht beantwortet? 
Kein Problem! Sende uns einfach eine E-Mail mit deiner Frage und folgenden Angaben an aktion@ruegenwalder.de:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • IBAN

Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in deiner E-Mail enthalten sind.

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