RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Turnier

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Turnier

Wir haben Plätze für ein spannendes FIFA 21 Ausscheidungsturnier und das Finale gegen einen BVB-Profi verlost – und ihr habt fleißig teilgenommen. Dafür ein dickes Dankeschön. Der Teilnahmeschluss ist vorbei und wir sind mitten in den Vorbereitungen. Selbstverständlich werden schon bald die Gewinner*innen benachrichtigt. Wenn ihr nicht zu den Glücklichen zählt, habt ihr immerhin die Chance, beim Finale online dabei zu sein. Da im Moment aber noch nicht klar ist, wie sich in diesen herausfordernden Zeiten Hygienekonzepte und Bestimmungen entwickeln, können sich die Benachrichtigung der „Glückspilze” und die Austragung der Matchdays noch ein wenig hinziehen. Danke für eure Geduld.

Voller Proteine. Voll lecker.

Gerade im Leistungssport gehören Proteine zur Stammelf der Ernährung. Gut, dass man mit den Veggies der Rügenwalder Mühle da nicht im Abseits steht. Denn wir haben einen Weg gefunden, Fleisch aus proteinreichen Pflanzen wie Soja, Weizen oder Erbsen herzustellen. Noch wichtiger ist uns aber, dass das Ergebnis schmeckt. Denn nur so gewinnt man immer mehr Veggies-Fans. Unser Tipp: einfach mal probieren – im Handel oder beim BVB.

im hot dog
im hot dog
als burger

Seite teilen: