Täglich 1000 Mal gratis probieren

Rügenwalder Mühle startet Veggie-Testwochen

Bad Zwischenahn, im Januar 2017. Neugierig auf die leckeren Veggie-Produkte der Rügenwalder Mühle? Dann nichts wie los in den Supermarkt! Denn am 16.01. starten die großen Veggie-Testwochen: Veggie-Produkt kaufen, Kassenbon auf der Aktionsseite unter www.veggie-testwochen.de hochladen und mit etwas Glück den Kaufpreis zurückbekommen – die Veggie-Testwochen der Rügenwalder Mühle machen es möglich. Im Aktionszeitraum vom 16.01. bis 26.03. werden jeden Tag unter allen Teilnehmern 1000 Gewinner ausgelost, die sich über die Erstattung des Kaufpreises freuen können.

„Immer mehr Menschen möchten ihren Fleischverzehr reduzieren. Unsere vegetarische Alternativen machen es leicht diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen denn sie schmecken genauso wie die Lieblingswurst oder das geliebte Schnitzel. Mit unseren Testwochen möchten wir alle Flexitarier und Vegetarier, die unsere Produkte noch nicht kennen, einladen einfach mal zu probieren”, erklärt Rabea Jantzen, Leitung Innovationsmanagement bei der Rügenwalder Mühle.

Attraktive Aktionsmechanik
Die Teilnahme an den Testwochen ist ganz einfach: Eines der Vegetarischen Produkte der Rügenwalder Mühle kaufen, den Kassenzettel fotografieren oder einscannen und online unter www.veggie-testwochen.de hochladen. Die Rügenwalder Mühle lost dann jeden Tag unter allen Uploads 1000 Gewinner aus, die den Kaufpreis des entsprechenden Produktes zurückerstattet bekommen. Der Vorteil: Die leichte Mechanik und die Reglementierung der Auszahlungen erhöhen die Attraktivität der Aktion.

Volle Marketingpower
POS, Radio- Spots, Online und Social-Media – die Veggie-Testwochen werden mit voller Marketingpower unterstützt. Aktionsstörer auf dem Packaging der meisten vegetarischen Produkte, POS-Säulen, Wobbler, Handzettel und Topper für den Coolio sorgen bundesweit für Aufmerksamkeit direkt im Markt – und geben den Startschuss für eine ganzjährige, intensive POS-Aktivierung der Rügenwalder Mühle. Erstmals unterstützt außerdem eine 14-tägige, nationale Funkkampagne die Aktion auf den großen Senderkombinationen. Zwischen dem 06.02. und dem 19.02. werden so weitere Kaufimpulse gesetzt.

Im Überblick: Veggie-Testwochen der Rügenwalder Mühle

Produkt Gesamte Vegetarische Produktlinie der Rügenwalder Mühle.
Online Eigene Microsite zur Aktion: www.veggie-testwochen.de
POS Wobbler, Handzettel, POS-Säulen und Topper
Rundfunk Nationale Funkkampagne vom 06.02. bis 19.02.
Aktionszeitraum 16.01. bis 26.03. (Teilnahmeschluss)