Zeichentrick-Power bei der Rügenwalder Mühle

Mühlen Currywurst in der limitierten Simpsons-Edition

Mühlen Currywurst Gegrillt Simpsons FamilieBad Zwischenahn, im Juli 2017. Die beliebteste Zeichentrickserie aller Zeiten trifft auf den perfekten TV-Snack: Mit der neuen Limited Edition der Mühlen Currywurst lässt die Rügenwalder Mühle die Herzen der Simpsons-Fans höherschlagen. Denn ab Mitte August wartet die Mühlen Currywurst Gegrillt und die Mühlen Currywurst Geflügel im Sonder-Design mit der berühmten Comic-Familie im Kühlregal. Vier Motive mit Homer, Bart, Marge und der ganzen Familie machen Lust auf leckeres Snacken.

„Die Simpsons sind richtige „Promis” und haben eine Schwäche für leckere Snacks”, erklärt Thomas Ludwig, Marketingleiter bei der Rügenwalder Mühle. „Das passt perfekt zu unserer Mühlen Currywurst, die besonders Homer sicher richtig begeistern würde. Die Sonderedition ist sozusagen unsere Hommage an die Simpsons. Wir sind sicher, dass wir damit nicht nur bei den Fans der Serie Aufmerksamkeit und Kaufimpulse schaffen.”

Starke Unterstützung Online und am POS
Alle Verpackungen der Mühlen Currywurst Gegrillt und der Mühlen Currywurst Geflügel werden im Aktionszeitraum von August bis November zur aufmerksamkeitsstarken Limited Edition. Wobbler am Kühlregal sorgen dafür, dass die Aktionspackungen direkt ins Auge fallen. Zusätzlich gibt es für den POS passende Säulen, Coolios und Standfiguren um wirkungsvoll Impulskäufe zu generieren. Eine ergänzende Instore-Verlosung mit attraktiven Gewinnen wie zum Beispiel einer Mikrowelle dient als Sell-in & -Out Maßnahme und schafft zusätzlich die Möglichkeit für Zweitplatzierungen. Online-Verlängerungen auf Facebook und Instagram sowie eine Anzeige in der Fachpresse runden die Werbemaßnahmen rund um die Limited Edition ab.

Im Überblick: Mühlen Currywurst Limited Edition „Simpsons”

Produkt Mühlen Currywurst Gegrillt
Mühlen Currywurst Geflügel