Fleischfrei snacken: Vegetarische Mühlen Salami Minis und Vegetarische Mühlen Würstchen Minis neu von der Rügenwalder Mühle

Bad Zwischenahn, im September 2018. Herzhaft snacken, ganz ohne Fleisch? Kein Problem mit den neuen Vegetarischen Minis der Rügenwalder Mühle: Die Vegetarischen Mühlen Salami Minis und die Vegetarischen Mühlen Würstchen Minis sehen genauso aus, haben den gleichen Biss und sind ganz genauso lecker wie die Originale mit Fleisch. Im praktischen Becher verpackt eignen sich die Minis perfekt zum Snacken zwischendurch oder als Begleiter auf dem nächsten Familienausflug. Beide Neuheiten sind ab Oktober im wiederverschließbaren
180-g-Becher im Handel erhältlich.

„Unsere Vegetarische Mühlen Salami und unsere Vegetarischen Mühlen Würstchen kommen super bei den Verbrauchern an – denn es gibt immer mehr Menschen, die weniger oder gar kein Fleisch mehr essen. Mit unseren neuen, leckeren Minis kann man sich die beiden herzhaften Produkte jetzt auch ganz einfach unterwegs oder zwischendurch schmecken lassen.“, so Marco Endelmann, Brand Management der Rügenwalder Mühle.

Nur beste Zutaten im Becher
Die Hauptzutaten der Vegetarischen Mühlen Minis sind wertvolles Rapsöl, Eiklar von Eiern aus Freilandhaltung und Weizen. Dadurch liefern die neuen Produkte, wie das gesamte fleischfreie Sortiment, viele ungesättigte Fettsäuren und pflanzliche Proteine – wichtige Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung. Selbstverständlich hat die Rügenwalder Mühle auch bei den beiden Neuprodukten genau auf die hohe Qualität und die Zutaten geachtet: Die Vegetarischen Mühlen Würstchen Minis und die Vegetarische Mühlen Salami Minis sind laktosefrei und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern hergestellt. Ebenso wie das übrige weitere Sortiment der Rügenwalder Mühle unterliegen auch die fleischfreien Artikel den strengen internen Qualitätskontrollen des Unternehmens sowie den regelmäßigen Untersuchungen durch das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS.

Die neuen Produkte auf allen Kanälen
Zur Einführung sind die beiden neuen Produkte medial ganz präsent: Los geht es mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in Fach- und Publikumsmedien. Zudem werden die leckeren Snacks auch online und auf den Social-Media-Kanälen der Rügenwalder Mühle zu sehen sein. Ergänzend werden die Minis im TV ab Herbst auf allen reichweitenstarken Sendern unterstützt.

Sie wollen mehr über die neuen Vegetarischen Produkte im Becher oder alle weiteren vegetarischen Produkte der Rügenwalder Mühle erfahren? Dann klicken Sie rein unter https://www.ruegenwalder.de/vegetarische-produkte

Auf einen Blick: Vegetarische Mühlen Würstchen Minis

Packungsgröße 180-g-Becher