Jetzt gibt’s was auf den Grill: Bio Mühlen Bratwurst neu im SB-Kühlregal

Bad Zwischenahn, im Februar 2018. Feuer frei für würzige, leckere Bratwurst. Von der Rügenwalder Mühle gibt es den Grillklassiker aus Schweinefleisch jetzt in Bio-Qualität! Mit der neuen Bio Mühlen Bratwurst erweitert der Lebensmittelhersteller sein erfolgreiches Sortiment aus Bio-Fleisch. Ab dem 05. März ist die herzhafte Bio Mühlen Bratwurst in der 160g-Packung mit vier Bratwürsten im Handel erhältlich. Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, ist die Bio Mühlen Bratwurst auch im Handumdrehen in der Pfanne zubereitet.

„Immer mehr Verbraucher greifen bevorzugt zu Bio-Produkten, vor allem beim Fleisch. Nach der erfolgreichen Einführung unseres Bio-Sortimentes im letzten Jahr haben wir uns nun dazu entschlossen, etwas Leckeres zum
Grillen in Bio-Qualität auf den Markt zu bringen. Denn mit der Fußball-WM im Sommer werden die Grills in den Gärten und auf den Balkonen wieder glühen. Da darf eine gute Wurst auf dem Rost – wie unsere Bio Mühlen Bratwurst – einfach nicht fehlen“, erklärt Geschäftsführer Godo Röben.

Leckerer Bio-Grillspaß

Egal ob klassisch, vegetarisch, vegan oder Bio – die rote Mühle steht für Lebensmittel in bester Qualität, die vor allem so richtig lecker schmecken. Das Bio-Fleisch für die Bio Mühlen Bratwurst stammt aus Dänemark und Deutschland. Wie alle Produkte der Rügenwalder Mühle kommt auch die Bio Mühlen Bratwurst ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und ohne Farbstoffe, Gluten und Laktose aus. Außerdem werden die Produkte, wie das gesamte Sortiment, – neben internen und externen Kontrollen – vom unabhängigen SGS INSTITUT FRESENIUS regelmäßig auf höchste Qualität kontrolliert

Anheizen am POS und in den Medien

Ab KW 7 hat die Bio Mühlen Bratwurst in der Fachpresse ihren großen Auftritt. Zusätzlich wird die Neuprodukteinführung auf den Social-Media-Kanälen der Rügenwalder Mühle, Online und am PoS aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

Auf einen Blick: Bio Mühlen Bratwurst

Packungsgröße SB: 160-g-Packung mit vier Bratwürsten