Der Kundenbeirat der Rügenwalder Mühle

 

Kundenbeirat reist in
die Zukunft

Wenn unser Kundenbeirat zusammenkommt, sind regelmäßig verschiedene Fahrten zu interessanten Orten angesagt – beispielsweise waren die Beiräte bereits zu Besuch bei der Spedition der Rügenwalder Mühle. Bei der dritten Sitzung in diesem Jahr am 23. und 24.9 blieb man – zumindest körperlich – im Charlottenhof. Geistig reiste der Kundenbeirat allerdings viel weiter weg, nämlich ins Jahr 2024! Die 17 anwesenden Mitglieder wurden in Gruppen eingeteilt und sollten sich Gedanken machen, wie unsere Rügenwalder Mühle in zehn Jahren aussehen würde. Anzahl der Mitarbeiter, Art der Produkte, möglicherweise ganz neue Standorte – der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Ihre Visionen werden die Beiräte zuerst im internen Kundenbeiratsforum vorbringen und diskutieren. Bei der nächsten Sitzung Ende Januar sollen die gesammelten Gedanken dann vorgestellt werden – sehr spannend! Im kommenden Jahr will sich der Kundenbeirat außerdem über das Institut SGS Fresenius informieren und auch mal mit dem Betriebsrat der Rügenwalder Mühle zusammentreffen. Dann sind vielleicht schon neue Mitglieder mit dabei, die demnächst ausgewählt werden. Vor allem ganz junge Leute sollen dazukommen und zusätzliche Aspekte ansprechen, die vor allem für die sehr junge Kundschaft interessant sein könnten.

Fragen
Pressemitteilungen
Die Arbeit des Beirats

Kurzporträt

Unsere Kundenbeiräte
im Kurzporträt
Alle ansehen

5_Sitzung Kundenbeirat_1

Eindrücke von
unseren Beiratssitzungen
Mehr