Unsere Kundenbeiräte im Kurzporträt

Sabine Beckenbauer
Beruf:Dipl. Bibliothekarin
Wohnort:Friedrichsfehn

 
„Ich wohne im Ammerland und würde mich gerne für ein Unternehmen der Region engagieren. Meine Interessen liegen sehr im Bereich der Ernährung, und zu diesem Thema möchte ich mich gerne einbringen.”

Udo Carstensen
Beruf:Selbstständiger Landwirt
Wohnort:Behrendorf

 
„Als Konsument schaue ich gerne nach Lebensmitteln, die ohne unnötige Inhalts-stoffe auskommen. Als konventioneller Milchviehhalter kann ich im Kundenbeirat sicherlich wertvolle Informationen einbringen.”

Angelika von der Heiden
Beruf:Angestellte im Einzelhandel
Wohnort:Mülheim

 
„Da mir der Facebook-Auftritt der Firma Rügenwalder sehr gut gefiel, wollte ich gerne auch mal hinter die Kulissen der Firma schauen.”

Ralf Hermanski
Beruf:Fleischermeister, Refa-Techniker
Wohnort:Marl

 
„Ich liebe Wurst und deren Herstellung. Ich denke, dass ich die Rügenwalder Mühle durch meine Ausbildung und Qualifikation tatkräftig unterstützen kann.”

Carsten Heusig
Beruf:Rettungssanitäter
Wohnort:Berlin


„Ich möchte bei neuen Projekten mitarbeiten, anstatt später zu nörgeln – das kann jeder.”

Peter Keller
Beruf:Kaufmann
Wohnort:Berlin


„Ich finde es beachtlich, dass ein Lebensmittelhersteller sich einen Kundenbeirat leistet.”

Ute C. Latzke
Beruf:Journalistin und Künstlerin
Wohnort:Wuppertal


„Meine Mitgliedschaft beim Kundenbeirat sehe ich als Vegetarierin nicht als Widerspruch, sondern als große Chance, den Dialog voranzubringen zwischen Fleischessern und Vegetariern.”

Dr. Henning Müller
Beruf:Innovationsberater Agrar- und Ernährungswirtschaft
Wohnort:Vechta

 
„Grundsätzlich finde ich das Instrument „Kundenbeirat” sehr interessant und unterstützenswert. Ich möchte daran mitgestalten, wie die Firma den Herausforderungen der Zukunft begegnet.”

Romana Ostendorf
Beruf:Betriebswirtin/Marketing
Wohnort:Georgsmarienhütte

 
„Von der ersten Minute konnten wir uns davon überzeugen, dass der Kundenbeirat ein absolut ehrlich gemeintes Gremium ist. Ich freue mich, repräsentativ im Namen der Kunden aktiv mitwirken zu dürfen.”

Siegfried Probst
Beruf:Betriebswirt für E-Business
Wohnort:Wiesloch

 
„Meine Hauptmotivation sind GUTE Lebensmittel, die auch durchaus in einem größeren Betrieb hergestellt werden können, wenn verantwortungsvoll gehandelt wird.”

Inka Richter
Beruf:Bürokauffrau
Wohnort:Emden

 
„Der Kundenbeirat gibt mir die Möglichkeit mitzureden, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mich von der Qualität selbst zu überzeugen.”

Friedhelm Sander
Beruf:Geschäftsführer

 
„Die Gründung eines Kundenbeirates ist eine sehr gute Idee und ein wertvolles Mittel, um mit dem Verbraucher vertrauensvoll und intensiv in Kontakt zu treten.”

Hans Sasse
Beruf:Pensionär
Wohnort:Garrel


„Als Beirat bei der Rügenwalder Mühle, die mir mit ihrem hohen Qualitätsanspruch bekannt ist, glaube ich mithelfen zu können, dass die Kundenerwartungen erfüllt werden.”

Cristian Schaper
Beruf:Sachbearbeiter
Wohnort:Flensburg


„Wenn Sie jemanden brauchen, der offen und ehrlich seine Meinung sagt, bin ich genau der Richtige.”

Matthias Schuchardt
Beruf:Dipl. Verwaltungswirt
Wohnort:Niederaula

 
„Ich sehe in der Mitwirkung im Kundenbeirat eine Chance, aktiv an der Entwicklung von Produkten mitarbeiten zu können.”

Manfred Seewald
Beruf:Leitung Vertrieb
Wohnort:Achern

 
„Wo erhält man sonst die einmalige Gelegenheit, als Verbraucher intensiv an der Weiterentwicklung von Produkten mitzuwirken?”

Corinna Stock-Grundey
Beruf:Betreuungskraft für Grundschulkinder
Wohnort:Welzheim

 
„Ich habe in der Hauswirtschaftsschule viel über Ernährung gelernt. Beruflich bin ich in der Ganztagsbetreuung von Grundschulkindern. Hier achte ich sehr auf die Ernährung der Kinder.”

Bodo Vogelsang
Beruf:Fertigungsplaner / Disponent
Wohnort:Meinerzhagen

 
„Die Möglichkeit, bei einem so spannenden Projekt mit vielen unterschiedlichen Menschen teilzunehmen und gemeinsam etwas Neues ins Leben zu rufen, hat mich unheimlich gereizt.”