Die original Rügenwalder Mühle, Nahaufnahme
Die Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle sind Michael Hähnel (Vorsitzender) und Jörg Pfirrmann. Hier erfährst du mehr über sie.
Michael Hähnel (Vorsitzender)

Michael Hähnel 

Seit Januar 2020 ist Michael Hähnel CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG.

Zuvor war er als Vorstand der Bahlsen Gruppe und in verschiedenen internationalen Top-Management-Positionen bei Beiersdorf tätig. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er bei Johnson & Johnson. Michael Hähnel ist gelernter Bankkaufmann und graduierte an der Georg-August-Universität in Göttingen zum Diplom-Kaufmann.

Jörg Pfirrmann

Jörg Pfirrmann 

Seit Oktober 2020 ist Jörg Pfirrmann Chief Financial Officer (CFO) bei der Rügenwalder Mühle und bildet gemeinsam mit dem Vorsitzenden Michael Hähnel die Geschäftsführung.

Vor seiner Tätigkeit für die Rügenwalder Mühle hat Jörg Pfirrmann die 4friends2work GmbH, eine Unternehmensberatung  mit dem Schwerpunkt Food und Ernährung in Hannover gegründet und war drei Jahre ihr Geschäftsführer. Davor war er bei dem international führenden Pharma- und Laborzulieferer Sartorius in Göttingen tätig – zuletzt als Mitglied des Vorstands und Chief Financial Officer. Jörg Pfirrmann graduierte an der Leibniz Universität Hannover zum Diplom-Ökonom.