"Mit diesen Optimierungen folgen wir unseren eigenen hohen Ansprüchen, dass unsere Produkte so lecker, einzigartig und qualitativ hochwertig wie möglich sein müssen", sagt Steffen Zeller, CMO bei der Rügenwalder Mühle. " Indem wir die Optik, den Geschmack und die Konsistenz unserer  Veganen Pommerschen noch einmal verbessert haben und sie außerdem jetzt in allen drei Sorten im Handel besser zu finden sein wird, sind wir uns sicher, dass wir unsere Vegane Pommersche noch mehr auf den Broten unserer Konsument:innen etablieren. So kommen auch diejenigen, die ihren Fleischkonsum reduzieren möchten oder ganz darauf verzichten dem fleischigen Geschmack unserer Pommerschen auf ihren Broten noch näher. Denn: Am besten schmeckt's, wenn's allen schmeckt."
Ab Mitte Juni sind alle drei Sorten der optimierten Veganen Pommerschen im Handel erhältlich. In diesem Rahmen werden die Produkte in die Social-Media-Kommunikation der Rügenwalder Mühle miteingebunden. Außerdem gibt es eine Shopper-Aktivierung am POS in Form von Regal-Werbemitteln.