Presse

Herzlich Willkommen im Pressebereich der Rügenwalder Mühle.
Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen sowie unseren Pressekontakt und Pressebilder zum Download.

Aktuelle Pressemitteilungen

Rügenwalder Mühle und KoRo starten Kooperation

Das Familienunternehmen Rügenwalder Mühle und das Berliner Lebensmittel Start-up KoRo haben sich für eine ganz neue Produktreihe von Trockenmischungen zusammengetan.
Marke Neue Produkte
Rügenwalder Mühle beteiligt mehrheitlich die Familienholding Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG

Rügenwalder Mühle beteiligt mehrheitlich die Familienholding Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG

Das Familienunternehmen Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG gewinnt für seine unternehmerische Weiterentwicklung das Familienunternehmen Pfeifer & Langen Industrie- und Handels-KG.
Unternehmen

Paulled Pork: Rügenwalder Mühle launcht vegane Snack-Neuheit mit Paul Ripke

Die Rügenwalder Mühle und ihr Markenbotschafter Paul Ripke setzen ihren gemeinsamen Weg fort. Mehr noch: Die Kooperation bekommt jetzt ihren eigenen Snack.
Marke Neue Produkte

"Schmeckt uns": Rügenwalder Mühle und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft

Die Rügenwalder Mühle und Borussia Dortmund haben ihre Partnerschaft verlängert - und gemeinsam neue Highlights geplant.
Marke

Rügenwalder Mühle launcht Vegane Mühlen Salami Feinschmecker Art

Würzig-kräftige Note und eine größere Verwendungsbreite: Die Rügenwalder Mühle erweitert ihr Segment um eine weitere Salamisorte.
Marke Neue Produkte

Passend zur Oktoberfest-Saison: Rügenwalder Mühle launcht vegane Weißwurst

Pünktlich zum Beginn der Oktoberfest-Saison launcht die Rügenwalder Mühle den bayrischen Klassiker als vegane Variante.
Marke Neue Produkte

Rügenwalder Mühle schließt Kooperation mit Paul Ripke

Die Rügenwalder Mühle möchte gemeinsam mit ihrem neuen Markenbotschafter neue Kommunikationsschwerpunkte setzen.
Marke

Rügenwalder Mühle launcht veganen Feinkostsalat Typ Geflügel

Das Familienunternehmen erweitert jetzt auch sein Aufstrich-Segment.
Marke Neue Produkte

Rügenwalder Mühle schließt sich Science Based Targets Initiative an

Die Rügenwalder Mühle geht einen weiteren Schritt auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und verpflichtet sich den Zielen der Science Based Targets Initiative.
Nachhaltigkeit Unternehmen

Ihre Ansprechpartnerinnen

Medien und Presse

Laura Gosciejewicz

Manager External Communications

Social Media

Clara Kosmann

Digital & Social Media Managerin