Die Rügenwalder Mühle im Sonnenschein

Soziale Verantwortung - für die Region

Den Menschen in der Region verbunden: Seit sieben Generationen wachsen wir gemeinsam mit unseren Wegbegleiter:innen: Aus der Heimat in Rügenwalde wurde ein neues Zuhause in Bad Zwischenahn.

Aus der kleinen Landfleischerei ein mittelständisches Unternehmen und aus einer Fleischerfamilie ein Lebensmittelhersteller mit mehreren hundert Mitarbeiter:innen. Auf dieser Reise sind wir oft eigene Wege gegangen, aber waren dabei nie alleine. Heute leisten wir als verantwortungsvoller und attraktiver Arbeitgeber einen wichtigen Beitrag mit so sozialem Engagement in der Region und darüber hinaus. Mehr zu unserem Engagement in der Region und darüber hinaus, erfährst du hier:

 

Regionales Engagement

Die Rügenwalder Mühle gehört zum Ammerland wie die Wurst zum Brot. Wir tragen nicht nur zur regionalen Wertschöpfung bei, sondern engagieren uns für die Menschen vor Ort. Auch das bedeutet für uns Gemeinschaft. Gemeinsam machen wir so einen Unterschied – von Bad Zwischenahn für die ganze Region.  Erfahre hier mehr zu unseren regionalen Projekten.

EWE Baskets Partner

Seit Februar 2019 sind wir stolzer Exklusiv Partner des Basketball-Clubs EWE Baskets Oldenburg. Unser Auftrag: Fans zusammenbringen – ob beim Spiel oder beim gemeinsamen Essen. Zusätzlich supporten wir Projekte des Baskets4Life e.V. und fördern damit Bewegung, Mobilität und Integration von Kindern und Jugendlichen. Erfahre hier mehr zur unserer Zusammenarbeit mit den EWE Baskets.