Bad Zwischenahn – „Schmeckt uns“ ist das Motto der Premiumpartnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle. Dies nimmt das Familienunternehmen jetzt wörtlich: Passend zum Veganuary gibt es mit dem Anstoß zwischen dem BVB und dem FC Augsburg ab heute zusätzlich zu den bisherigen Angeboten im SIGNAL IDUNA PARK die vegane Bratwurst der Rügenwalder Mühle.
Hierzu ist für den Start eine Promo-Aktion an einem Stand am frequenzreichsten Eingang im Nordwesten des Stadions geplant, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer die vegane Bratwurst testen können. Im Laufe der Saison sind darüber hinaus weitere Stände innerhalb des Stadions geplant. Begleitet wird die Promo-Aktion durch den aktuellen Werbespot der Rügenwalder Mühle, der vor und nach dem Spiel auf die digitalen Flächen im Stadion integriert wird.
Im Rahmen der Premiumpartnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle wird es innerhalb des Veganuary in der letzten Januarwoche ein vielfältigeres Angebot an vegetarischen Gerichten mit Produkten der Rügenwalder Mühle in der Kantine des BVB geben. Außerdem sind in der laufenden Saison noch weitere gemeinsame Aktionen geplant.