FAQ Rügenwalder Mühle KIP REWE Gewinnspiel 2022

Veranstalter der Aktion ist die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 
Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG sowie sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Zur erfolgreichen Teilnahme musst Du bitte mindestens ein nachfolgendes Aktionsprodukt bis spätestens 17. Dezember 2022 innerhalb Deutschlands kaufen:

  • Vegane Mühlen Salami klassisch 80 g
  • Vegane Mühlen Salami Bunter Pfeffer 80 g
  • Veganer Schinken Spicker Mortadella 80 g
  • Veganer Schinken Spicker Paprika 80 g
  • Veganer Schinken Spicker m. Grillgemüse 80 g
  • Veganer Schinken Spicker Pfeffer 80 g
  • Veganer Schinken Spicker Schnittlauch 80 g

Voraussetzung für Deine Teilnahme ist, dass Du bis zum 17.12.2022 mindestens ein Aktionsprodukt von Rügenwalder Mühle erwirbst. Fülle das Teilnahmeformular hier auf der Website vollständig aus und lade bitte ein sehr gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon bis zum 17.12.2022, 23:59 Uhr hoch. Achte beim Fotografieren des Kassenbons bitte auf die folgenden Punkte:

  • Abbildung des gesamten Bons inkl. Händler und Datum. Ausschließlich Kassenbons der REWE werden akzeptiert 
  • Gerade und von oben fotografieren
  • Der Bon sollte keine Ecken und Falten haben
  • Akzeptierte Formate: JPG, PNG, PDF, je max. 8 MB

Nach erfolgreicher Prüfung Deines Kassenbons nimmst Du an unserer Aktion teil. Bewahre Deinen Kassenbon bitte bis nach Ablauf der Aktion auf.
 

Sende uns einfach eine E-Mail mit den folgenden Angaben an aktion@ruegenwalder.de:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse

Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Deine Anfrage wird in der Regel innerhalb von 3–4 Tagen von unserem Team beantwortet. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, ob unsere Antwort vielleicht dort gelandet ist. Solltest Du nach einer Woche keine Antwort von uns erhalten haben, darfst Du Dich gern noch einmal melden. Vielen Dank für Deine Geduld!

Ja. Mit jedem Kassenbon, der eines der Aktionsprodukte erhält, kannst Du teilnehmen. Je mehr Teilnahmen Du erzielst, desto größer Deine Gewinnchance.

Die Aktion beginnt am 21.11.2022 und endet am 17.12.2022 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner*innen werden nach Abschluss der Aktion, also nach dem 17.12.2022, ermittelt und benachrichtigt. Solltest Du keine Nachricht von uns erhalten, so hat es mit dem Gewinn bei dieser Aktion leider nicht geklappt. 

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Abwicklung der Teilnahmen. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir ausschließlich zur Kommunikation mit Dir während der Aktion. Alle Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. 

Die Teilnahmebedingungen sind hier einsehbar.

Kein Problem! Sende uns einfach eine E-Mail mit Deiner Frage und folgenden Angaben:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse

Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Du erreichst unser Team unter aktion@ruegenwalder.de.

Zur berechtigten Teilnahme benötigen wir: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Aktionsprodukte und Kaufdatum.

Jede eingereichte Teilnahme erhält eine E-Mail an die angegebene Adresse, unabhängig davon, ob der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist oder nicht. In der Mail wirst Du über die weiteren Schritte informiert. Bitte schau auch immer in Deinem Spam-Ordner nach, ob eine Nachricht von uns dort gelandet sein könnte.
Für den Fall, dass Du keine E-Mail bekommen haben solltest, gilt: Wenn Dir auf der Website angezeigt wurde, dass Deine Teilnahme erfolgreich war, dann kannst Du sicher sein, dass alles geklappt hat und Du im Lostopf bist. Die Gewinner*innen werden nach dem 17.12.2022 per Ziehung ermittelt und informiert. 

Sollten alle Kriterien erfüllt und Deine Teilnahme erfolgreich sein, wird Dir dies nach dem Hochladen des Kassenbon-Fotos direkt angezeigt. Diese Bestätigung ist entscheidend! Zusätzlich erhältst Du im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail. Sollte die Prüfung Deines Kassenbon-Fotos durch unser System auch im dritten Versuch nicht erfolgreich gewesen sein, so wird Dein Fall direkt automatisch an unser Team weitergeleitet. Dein Kassenbon-Foto wird in diesem Fall innerhalb weniger Tage geprüft. Nach Abschluss der Prüfung schickt Dir unser Team eine E-Mail mit der Rückmeldung zu Deiner Teilnahme. Während des Aktionszeitraums kannst Du Dich jederzeit unter aktion@ruegenwalder.de an unser Team wenden. Nach dem 17.12.2022 können wir leider keine Anfragen mehr entgegennehmen.

Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt hat, und Du sie bereits unwissentlich gelöscht hast. Für den Fall, dass Du keine E-Mail bekommen haben solltest, gilt: Wenn Dir auf der Website angezeigt wurde, dass Deine Teilnahme erfolgreich war, dann kannst Du sicher sein, dass alles geklappt hat und Du im Lostopf bist.

Prüfe bitte zuerst, ob Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Schau dazu bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach. Ist dies der Fall, war Deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest Du auch nach drei Tagen noch keine E-Mail erhalten und überprüft haben, ob sie fälschlicherweise in Deinen Spam-Ordner gelandet ist, dann wende Dich bitte an aktion@ruegenwalder.de

Sende uns bitte unbedingt in der E-Mail mit Deiner Anfrage die folgenden Angaben mit:

  • Name und Vorname
  • E-Mail-Adresse

Außerdem brauchen wir natürlich das Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Vielen Dank!

Versuche bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.

Dein Kassenbon kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:

  • Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
  • Der Kassenbon ist nicht lesbar.
  • Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
  • Das Aktionsprodukt ist auf Deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
  • Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
  • Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
  • Der Kassenbon ist zerknittert oder geknickt.
  • Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.
  • Das Aktionsprodukt wurde nicht in einem REWE Markt gekauft.

Stelle sicher, dass der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist, vollständig fotografiert oder eingescannt wurde. Vielen Dank!

Nein, Deine Daten werden nur innerhalb des Aktionszeitraumes zur Durchführung dieser Aktion von unserem Partner brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Kontaktierung nach der erfolgreichen Teilnahme und der eventuellen Gewinnbenachrichtigung. Die Daten werden von der brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Kontaktierung nach der erfolgreichen Teilnahme und der eventuellen Gewinnbenachrichtigung. Die Daten werden von der brand on fire Werbeagentur Hamburg GmbH im Auftrag von Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. 

Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!