Unser Anspruch

Wir sind ein Unternehmen mit langer Tradition und dem Blick in Richtung Zukunft. Dabei waren unsere Produkte noch nie so sicher.

Tradition & Innovation

Seit 1834 stellen wir mit ganzer Leidenschaft Wurst her und 2014 waren wir mit die ersten, die vegetarische Fleischalternativen hergestellt haben. So verbinden wir Tradition und Innovation wie kein anderes Unternehmen. An dieser Zukunftsstrategie halten wir auch weiterhin fest: Um den Wandel der Ernährung weiter mitzugestalten haben wir unter anderem das Thema kultiviertes Fleisch fest im Blick.

Hier erfährst du mehr zu unserer Tradition und Innovation.

Kontrollierte Qualität

Damit du alle unsere Produkte unbesorgt genießen kannst, werden sie heute umfassender kontrolliert als jemals zuvor, unabhängig davon, ob sie Fleisch enthalten oder nicht. Außerdem produzieren wir unsere fleischigen und die fleischfreien Produkte getrennt voneinander - sodass es hier auf keiner der beiden Seiten zu einer Vermischung kommen kann. 

Hier erfährst du mehr zu unseren Kontrollen und unserer getrennten Produktion.