RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

Coole Promotion: Unter dem Slogan „Cool unterwegs!“ ruft die Rügenwalder Mühle zu einer Prämienaktion mit Kühltaschen auf

Bad Zwischenahn, im Juli 2021: Laue Spätsommerabende am See oder Gartenpartys am Grill und sich dabei keine Gedanken um die Verpflegung machen müssen: Die Rügenwalder Mühle stellt mit ihrer aktuellen Prämienaktion einen coolen Begleiter für die letzten warmen Tage bereit. Ab September bekommen Verbraucher zum Kauf von Produkten der Rügenwalder Mühle im Wert von mindestens 7,50 Euro eine Kühltasche gratis dazu – solange der Vorrat reicht. Das Angebot bezieht sich auf das komplette Sortiment – so ist für jedes Picknick alles dabei, ob mit Wurst aus Fleisch, vegan oder vegetarisch.

„Die Produkte der Rügenwalder Mühle haben ihren festen Platz am Esstisch. Mit den Rügenwalder-Mühle-Kühltaschen begleiten wir unsere Kunden jetzt auch unterwegs und sorgen dabei für beste Qualität und Frische der Lebensmittel. Egal, ob die Picknickverpflegung vor Ort gekühlt wird oder die Einkäufe sicher und kühl nach Hause gebracht werden sollen – die Rügenwalder Mühle ist immer mit dabei, verspricht Lars Theurich, Leiter Shopper & Customer Marketing: „Dadurch, dass die Aktion für unser gesamtes Sortiment gilt, bringen wir alle zusammen an einen Tisch – oder eine Picknickdecke.“

Einfache Mechanik: Bon hochladen, Kühltasche erhalten – und Spätsommer genießen!
Um eine von den stylischen, rot, grün oder blau gebrandeten Kühltaschen gratis zu erhalten, müssen Kunden ab 01.09.2021 nur Produkte der Rügenwalder Mühle im Wert von mindestens 7,50 Euro kaufen, den Kassenbon auf der Aktionsseite www.ruegenwalder-aktion.de/coolunterwegs hochladen, Kühltasche in der Wunschfarbe auswählen und schon wird die Prämie direkt nach Hause geliefert. Den Prämienversand übernimmt dabei die Delme Werkstätten gGmbH, eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Instore-Verlosungen in 750 LEH-Märkten ziehen noch mehr Aufmerksamkeit auf die Aktion.

Die sortimentsübergreifende Prämie spricht alle Zielgruppen an – ob Flexitarier, Veganer, Vegetarier oder Fleisch- und Wurstliebhaber – und generiert mit der attraktiven Kühltasche nicht nur Impulskäufe, sondern auch eine Steigerung der Bonsumme. Eine aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne und Social-Media-Aktionen erhöhen darüber hinaus die Reichweite.