Die Mühlen Currywurst ist Deutschlands Geschmackssieger

Bad Zwischenahn, im September 2016. Welches ist die beste Currywurst-Bude? Darüber lässt sich streiten – wer die beste Currywurst für zu Hause bietet ist allerdings klar: die Mühlen Currywurst der Rügenwalder Mühle wurde hier Geschmackssieger. In einer repräsentativen Umfrage mit Blindverkostung der GfK belegt die Mühlen Currywurst mit deutlichem Vorsprung den Spitzenplatz unter den Currywürsten aus dem Kühlregal. Vor allem die knackig-braun gegrillte Bratwurst und die eigens entwickelte, fruchtig-pikante Currysauce überzeugten die Test-Esser.

„Die Currywurst ist einer der beliebtesten Snacks der Deutschen”, sagt Godo Röben, Geschäftsleitung Marketing und Forschung & Entwicklung bei der Rügenwalder Mühle. „Und eine echte Currywurst wird eben auf dem Grill gemacht. Darum verwenden wir auch bei unserer Mühlen Currywurst eine echte Bratwurst. Rundherum gegrillt, mit unserer eigens dafür kreierte leckere Sauce – so schmeckt sie genauso wie von der Imbissbude.”

Erstklassige Unterstützung am POS
Um noch mehr Currywurst-Fans vom Currywurst-Geschmackssieger zu überzeugen, gibt es jetzt eine große Geld-Zurück-Aktion. Ab dem 19. September bis zum Jahresende sind die Aktionspackungen der Mühlen Currywurst im Kühlregal erhältlich. Mitmachen ist ganz einfach: Packung kaufen, Currywurst genießen und nach Einsendung des Kassenbons bis zum Jahresende gibt es den Kaufpreis für die Mühlen Currywurst inkl. Porto zurück. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen setzt die Rügenwalder Mühle neben Hinweisen auf den Packungen auf Fachhandelsanzeigen und aufmerksamkeitsstarke POS-Maßnahmen. So sorgen Wobbler am Kühlregal und POS-Säulen mit Pop-Ups für Kaufimpulse im Handel.

Im Überblick: Geld-zurück-Garantie bei der Mühlen Currywurst

Produkt Mühlen Currywurst