RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

Diese Osterbecher sind für jeden Spaß zu haben.

Diese Osterbecher sind für jeden Spaß zu haben.

Unsere leeren Würstchen-, Frikadellen- und Minis-Becher brauchen sich zu Ostern überhaupt nicht zu verstecken. Im Gegenteil, sie kommen noch mal ganz groß raus. Denn wir haben unsere „Upcycling-Edition” um eine Oster-Variante ergänzt. Frohe Ostern wünschen ein niedlicher Hase, das drollige Schaf oder unser lustiges Küken.

Mit unseren fröhlichen Motiven verwandeln sich nutzlose Verpackungen in eine tolle Osterdeko, einen Behälter für Osterblumen oder eine Aufbewahrungsbox für die österlichen Naschereien. Auch Kräuter, Stifte oder Kakteen fühlen sich in unserer Oster- oder Basis-Edition pudelwohl. Die neugestalteten Becher sehen übrigens nicht nur gut aus, sondern entlasten den Müll und tun damit auch noch etwas für die Umwelt.

Jetzt die drei Ostertiere oder sechs Basis-Motive in je zwei Größen als Banderole holen und der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Dafür unsere Downloads für Mühlen Würstchen oder Mühlen Frikadellen und Minis runterladen – und im Originalformat ausdrucken, was einem gefällt.

So farbenfroh kommt das Grünzeug ganz groß raus.

Da wird der Kakteengarten zur bunten Reihe.

Seite teilen: