Wir bringen alle an einen Tisch

Seit über 180 Jahren machen wir Wurst aus Fleisch und seit einiger Zeit auch aus Pflanzen. Denn uns ist wichtig, dass bei der gemeinsamen Mahlzeit für jeden etwas dabei ist. Dafür interpretieren wir das traditionelle Handwerk immer wieder neu und gestalten die Zukunft von Ernährung und Genuss aktiv mit. Für ein unbeschwertes Miteinander aller Geschmäcker und Überzeugungen.

Most Trusted Brand 2023

In der Kategorie vegetarische/vegane Produkte schaffte es die Rügenwalder Mühle erneut auf Platz 1.

Wir sind die vertrauenswürdigste Veggie-Marke Deutschlands

Die von Reader's Digest alljährlich vergebene Auszeichnung „Most Trusted Brand“ zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen. Für die aktuelle Studie „Trusted Brand 2023“ wurden rund 4.000 Verbraucherinnen und Verbraucher befragt, welchen Marken sie am meisten vertrauen.

In der Kategorie vegetarische/vegane Produkte schaffte es die Rügenwalder Mühle erneut auf Platz 1. Das freut uns und dafür bedanken wir uns. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, um das Vertrauen zu rechtfertigen.

Der Vegan-Beginner Kurs

Auch, wenn du vegan eigentlich nicht so toll findest: Mit unseren fleischlosen Produkten und hilfreichen Tipps kommst du bestens durch den Veganuary – und jeden anderen Monat!

Jetzt mitmachen

Entdecke jetzt leckere Rezepte, die du das ganze Jahr über zubereiten kannst und starte mit uns deine genussvolle Vegan-Challenge. Wann immer du willst.

Zur Vegan-Challenge