RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

RÜGENWALDER MÜHLE

Familienunternehmen seit 1834

Cookies sind für die Optimierung unserer Internetseite erforderlich. Cookies können auch Informationen enthalten, wie Sie unsere Internetseite nutzen, damit wir sie für Sie verbessern können. Auf dieser Internetseite werden Cookies vor allem für die Messung der Besucherzahlen sowie für die Optimierung der Inhalte genutzt.
Wenn Sie mehr über den Einsatz von Cookies erfahren möchten und wie sie entfernt werden können, klicken Sie hier.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.
Ok

Das Beste für den Spargel:

Rügenwalder Mühle setzt den Mühlen Schinken am POS in Szene

Bad Zwischenahn, im März 2017. Lust auf frischen Spargel mit leckerem Schinken? Dann kommt die aktuelle POS-Aktion der Rügenwalder Mühle genau richtig: Während der Spargelsaison vom 03. April bis 30. Juni 2017 Mühlen Schinken kaufen, Bon unter www.muehlen-schinken-aktion.de hochladen und mit etwas Glück einen von 20 Einkaufsgutscheinen über jeweils 1.000 € gewinnen.

„Spargel und Schinken ist im Frühsommer einfach ein Klassiker auf dem Tisch – der mit unserem Mühlen Schinken besonders lecker schmeckt. Das wissen auch die Verbraucher, denn in der Spargelsaison ist unser Mühlen Schinken nochmal so gefragt: Wir haben Absatzsteigerungen von bis zu 18 Prozent, während der Gesamtmarkt im selben Zeitraum nur um fünf bis sechs Prozent wächst. Mit der Aktion legen wir in diesem Jahr noch eine Schippe Aufmerksamkeit drauf und schaffen zusätzliche Kaufimpulse”, erklärt Thomas Ludwig, Marketingleiter bei der Rügenwalder Mühle.

Attraktive Aktionsmechanik
Die Teilnahme an der Aktion ist dank der gelernten Mechanik ganz einfach: Eine der drei Sorten Mühlen Schinken kaufen, den Kassenzettel fotografieren oder einscannen und auf der eigens entwickelten Microsite hochladen. Dann heißt es Daumen drücken: Unter allen Teilnehmern verlost die Rügenwalder Mühle am Ende der Aktion 20 Einkaufsgutscheine über je 1.000 Euro. Das Besondere: Die Gewinner können sich aussuchen, bei welchem Handelspartner der Gutschein eingelöst wird – eine besonders attraktive Aktivierungsmaßnahme.

Volle Power am POS
Auf insgesamt über drei Millionen Packungen des Mühlen Schinken wird während des Aktionszeitraumes aufmerksamkeitsstark mit Leporellos auf das Gewinnspiel hingewiesen. Truhentopper und Plakate generieren Impulskäufe und unterstützt die Aktion so zusätzlich direkt am POS.

Im Überblick: POS-Aktivierung „Schinken-Spargel”

Produkt Mühlen Schinken
Online Eigene Microsite zur Aktion: www.muehlen-schinken-aktion.de
POS Leporellos auf den Packungen, Truhentopper und Plakate
Aktionszeitraum 03.04. bis 30.06.2017 (Teilnahmeschluss)