Lecker fleischfrei losbechern: Vegetarischer Schinken Spicker Salat und Vegetarische Mühlen Würstchen im Becher neu von der Rügenwalder Mühle

Bad Zwischenahn, September 2017. Alle Fans von herzhaftem Wurstgeschmack ganz ohne Fleisch aufgepasst! Es gibt Neues von der Rügenwalder Mühle: Der Vegetarische Schinken Spicker Salat und die Vegetarischen Mühlen Würstchen sehen genauso aus, haben den gleichen Biss und sind ganz genauso lecker wie das Original mit Fleisch. Beide Neuheiten sind ab 6. November im wiederverschließbaren 200-g-Becher (Vegetarische Mühlen Würstchen) bzw.
in der 150-g-Schale (Vegetarischer Schinken Spicker Salat) im Handel erhältlich.

„Es gibt immer mehr Verbraucher, die weniger oder sogar überhaupt kein Fleisch oder keine Wurst mehr essen. Viele davon mögen aber den besonderen Geschmack von Fleisch- und Wurst. Mit unseren beiden vegetarischen Neuheiten können alle Flexitarier und Vegetarier sich auch weiterhin zwei echte Klassiker schmecken lassen“, so Godo Röben, Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle.

Ein echtes Würstchen – ganz ohne Fleisch
„Unsere Mühlen Würstchen im Becher sind echte Dauerbrenner. Auch unsere Vegetarischen Mühlen Würstchen schmecken daher genauso lecker – so wie ein Würstchen eben schmecken soll. Und auch ohne Pelle haben sie genau den richtigen Biss“, erklärt Röben. Die Hauptzutaten der Vegetarischen Mühlen Würstchen sind wertvolles Rapsöl und Eiklar von Eiern aus Freilandhaltung. Dadurch sind die Mühlen Würstchen reich an ungesättigten Fettsäuren und Proteinen – wichtige Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung. Ohne Wurstwasser im wiederverschließbaren Becher sind die Vegetarischen Mühlen Würstchen der ideale Snack. Aber auch als herzhaftes Extra in der Suppe oder als Hot Dog macht der vegetarische Neuzugang der Rügenwalder Mühle so richtig Appetit.

Nun haben wir den Salat
„Egal ob zum Frühstück oder aufs Abendbrot – Fleischsalat steht bei den Deutschen ganz hoch im Kurs. Damit auch alle Vegetarier und Flexitarier sich den beliebten Brotbelag schmecken lassen können, haben wir aus unserem Vegetarischen Schinken Spicker einen herzhaften vegetarischen Fleischsalat gemacht“, freut sich Röben. Neben dem Vegetarischen Schinken Spicker der Rügenwalder Mühle sorgen knackige Gewürzgurken und cremige Mayonnaise für ganz viel Geschmack in der Schale. Aber die Neuheit von der Rügenwalder Mühle schmeckt nicht nur so richtig lecker: Hergestellt mit wertvollem Rapsöl ist die fleischfreie Fleischsalat-Alternative nicht nur so richtig lecker, sondern auch noch reich an ungesättigten Fettsäuren.

Nur beste Zutaten im Becher und der Schale
Die Rügenwalder Mühle legt viel Wert auf eine hohe Qualität und achtet genau auf die Zutaten: Die Vegetarischen Mühlen Würstchen und der Vegetarische Schinken Spicker Salat sind laktosefrei und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern hergestellt. Die Vegetarischen Mühlen Würstchen sind zudem noch zuckerarm und der Vegetarische Schinken Spicker Salat kommt ganz ohne Gluten aus. Wie das gesamte weitere Sortiment der Rügenwalder Mühle unterliegen die fleischfreien Artikel den strengen internen Qualitätskontrollen des Unternehmens sowie den regelmäßigen Untersuchungen durch das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS.

Die neuen Produkte auf allen Kanälen
Zur Einführung sind die neuen Vegetarischen Mühlen Würstchen und der Vegetarischen Schinken Spicker Salat medial ganz präsent: Los geht es mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in Fach- und Publikumsmedien. Zudem werden die leckeren Neuheiten auch online und auf den Social-Media-Kanälen der Rügenwalder Mühle zu sehen sein. Im Frühjahr schließlich spielen die Vegetarischen Mühlen Würstchen in den TV-Spots eine wichtige Rolle.

Sie wollen mehr über die neuen Vegetarischen Produkte im Becher oder alle weiteren vegetarischen Produkte der Rügenwalder Mühle erfahren? Dann klicken Sie rein unter https://www.ruegenwalder.de/vegetarische-produkte

Auf einen Blick: Vegetarische Mühlen Würstchen

Packungsgröße 200-g-Becher